Leonie , Marie und 23.500+ andere lieben unsere Produkte!
Klimafreundlicher Versand durch DHL GoGreen
Mit Liebe verpackt
Fragen? Schreib uns an!
Material: Unser Schmuck ist aus Edelstahl (stainless steel) hergestellt und mit 14K vergoldet. Er ist sehr langlebig und sieht auch nach hoher Nutzung noch toll aus.
Info: Es handelt sich um Modeschmuck, der bestenfalls beim Duschen und Baden abgelegt werden und nicht in Berührung mit Parfum etc. kommen sollte da es mit der Zeit natürlich trotzdem zu Verfärbungen und Abnutzung kommen kann. Aus hygienischen Gründen sind Ohrringe vom Umtausch ausgeschlossen.
Hersteller
TinyTedd
Inhaberin: Hannah Zillen
Dujardinstraße 5
47829 Krefeld
Deutschland
Tel.: +49 173 68162588
E-Mail: support@tinytedd.de
Website: www.tinytedd.de
- Unsere Produkte sind nicht für Kinder geeignet. Sie können eine Gefahr darstellen.
Teddy Cups und Glas Cups dürfen nur von Hand gespült und nur mit kaltem bis lauwarmem Wasser befüllt werden.
Glas Cups können zerbrechen und eine Verletzungsgefahr darstellen.
Unser Schmuck ist nur als dieser zu verwenden.
Produkt in den Warenkorb legen
Let customers speak for us
from 1174 reviews
Superschöne Farben , sehr geräumig , tolle Verarbeitung wie alles bei Tinytedd 🌸🍀💖
Ich bin begeistert sie wird mich im nächsten Urlaub 🧳 begleiten .., vielen Dank Hannah &
Team 💖🍀🌸
Ich bin mehr als begeistert 🤩 von dieser wunderschönen Ledertasche
Sie eine super Größe für den täglichen Gebrauch, passende Lederbörse dazu hab ich schon 💛
Wie immer bei tinytedd alles bestens
12 von 10 Sternchen *️⃣
Rasend schneller Versand und wirklich immer liebevoll verpackt!
Suuper schöne gemütliche Strickjacke! Tolle Farben und richtig schön weich!
Tolle Farben!
Super angenehme girly Shorts. Ich lieb sie sehr.
Ich liebe diese Bluse! Habe mir schon mal ein Maxikleid aus dem stoff bestellt und bekomme jedes Mal Komplimente. Sehr schöne Farbe und tolles Material!
Mega schöne Sommerhose luftig leicht perfekt für heiße Sommertage. Kann man schick stylen oder auch sportlich.
sehr schöne Farben
schnelle Versendung
gerne wieder
👍
👍
Ein sehr schöner Binder und die Farbe ist auch wunderbar
Super schön ☺️
Super schönes Kleid 🥰
Richtig schöne und super weiche Hose