Leonie , Marie und 23.500+ andere lieben unsere Produkte!
Klimafreundlicher Versand durch DHL GoGreen
Mit Liebe verpackt
Fragen? Schreib uns an!
Das perfekte Produkt zum Planen und Budgetieren. Der De Luxe Binder in herausragender Qualität hat die Größe A7 und 6 große Ringe in silber. Der Binder hat innen Kartenfächer, eine extra Einlage für weiteren Platz sowie zwei Stifthalterungen. Außerdem hat er quer ein großes Fach für weitere Dokumente. Er wird mit einem Magnet verschlossen.
Der Binder wird INKLUSIVE 5 Hüllen geliefert.
Passende Inlays, weitere Hüllen, Challenges etc. findest Du ebenfalls in unserem Shop. Füge diese einfach separat zum Warenkorb hinzu.
GRÖßE
Der Binder hat die Größe A7 - die Maße sind 14.5 x 11.5 x 4cm
Hersteller
TinyTedd
Inhaberin: Hannah Zillen
Dujardinstraße 5
47829 Krefeld
Deutschland
Tel.: +49 173 68162588
E-Mail: support@tinytedd.de
Website: www.tinytedd.de
- Unsere Produkte sind nicht für Kinder geeignet. Sie können eine Gefahr darstellen.
Teddy Cups und Glas Cups dürfen nur von Hand gespült und nur mit kaltem bis lauwarmem Wasser befüllt werden.
Glas Cups können zerbrechen und eine Verletzungsgefahr darstellen.
Unser Schmuck ist nur als dieser zu verwenden.
Produkt in den Warenkorb legen
Let customers speak for us
from 1178 reviews
Fühlt sich toll auf der Haut an und ich habe schon viele Komplimente bekommen
Diese Creolen sind einfach traumhaft! Die vielen bunten Sternchen funkeln so schön und machen sofort gute Laune. Die Größe ist für mich perfekt – nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Sie sind angenehm zu tragen und werten jedes Outfit auf. Ich bin absolut begeistert! 🌈⭐
Ich habe die Vibes Kette bereits in Pink und musste sie unbedingt auch in Weiß haben – und ich bereue es kein bisschen! Sie ist einfach wunderschön und lässt sich zu allem kombinieren. Die weiße Variante wirkt besonders edel und sommerlich. Definitiv eine meiner Lieblingsketten! 🤍✨
Ich bin total verliebt in diese Ohrringe! Die kleinen Blümchen mit dem funkelnden Stein in der Mitte sind einfach unglaublich süß und perfekt für den Sommer. Sie sehen hochwertig aus, glitzern wunderschön und passen zu jedem Outfit.Passend zu der restlichen Flower Kollektion die ich von Tinytedd schon besitze, viel fältig kombinierbar. Ich hatte riesiges Glück und konnte mir sogar noch das letzte Paar sichern – da musste ich einfach zuschlagen! 🥹🌼 Absolute Herzensempfehlung! ✨
Superschöne Farben , sehr geräumig , tolle Verarbeitung wie alles bei Tinytedd 🌸🍀💖
Ich bin begeistert sie wird mich im nächsten Urlaub 🧳 begleiten .., vielen Dank Hannah &
Team 💖🍀🌸
Ich bin mehr als begeistert 🤩 von dieser wunderschönen Ledertasche
Sie eine super Größe für den täglichen Gebrauch, passende Lederbörse dazu hab ich schon 💛
Wie immer bei tinytedd alles bestens
12 von 10 Sternchen *️⃣
Rasend schneller Versand und wirklich immer liebevoll verpackt!
Suuper schöne gemütliche Strickjacke! Tolle Farben und richtig schön weich!
Tolle Farben!
Super angenehme girly Shorts. Ich lieb sie sehr.
Ich liebe diese Bluse! Habe mir schon mal ein Maxikleid aus dem stoff bestellt und bekomme jedes Mal Komplimente. Sehr schöne Farbe und tolles Material!
Mega schöne Sommerhose luftig leicht perfekt für heiße Sommertage. Kann man schick stylen oder auch sportlich.
sehr schöne Farben
schnelle Versendung
gerne wieder
👍
👍
Der A7 Binder ist perfekt für den Alltag. Ich habe ihn seit einiger Zeit täglich als Portemonnaie Ersatz dabei. Die Einteilung ist super und er hat für mich die richtige Anzahl an Kartenfächern.
Leider ist das Kunstleder nicht so robust und sehr empfindlich. Mein Binder hat schon einige unschöne "Macken" am oberen Außenrand. Dieses Problem habe ich auch beim A6 Binder in der Farbe cherry, obwohl dieser nicht täglich beansprucht wird.
diese binder sind der traum und sowas von perfekt! die lieferung so schnell, schneller als der wind! wirklich und ehrlich, tinytedd ist der absolute hammer und binder A7 werde ich immer hier bestellen! danke vielmals!!!!!
Eine sehr schöne Farbe
Der Binder ist sehr schön, eine super Qualität vielen lieben Dank
Ich habe den schönen Olivgrünen Binder in A7 bestellt. Er ist wirklich toll, es passt auch alles super, nur leider ist bei mir nach einmaliger Betätigung der Klappe für die Ringöffnung kaputt gegangen. Unten ist das Teil abgegangen :( Das find ich bisschen schade, aber kann halt passieren. Ansonsten alles super!