Leonie , Marie und 23.500+ andere lieben unsere Produkte!
Klimafreundlicher Versand durch DHL GoGreen
Mit Liebe verpackt
Fragen? Schreib uns an!
PRODUKT
Umschläge für Deinen A7 Budget Binder
AUSFÜHRUNGEN
Im Menü kannst Du die Anzahl der Umschläge auswählen.
GRÖßE
Die Umschläge haben eine passende Größe für einen A7 Binder.
Passende Inlays & Binder erhältst Du in unserem Shop :)
ONLINE
Du findest uns auch auf TikTok (tinyteddx) und Instagram (tinytedd.shop).
RECHTLICHES
Individuell angefertigte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. TinyTedd ist eine Marke von Teddy & Poppy.
Hersteller
TinyTedd
Inhaberin: Hannah Zillen
Dujardinstraße 5
47829 Krefeld
Deutschland
Tel.: +49 173 68162588
E-Mail: support@tinytedd.de
Website: www.tinytedd.de
- Unsere Produkte sind nicht für Kinder geeignet. Sie können eine Gefahr darstellen.
Teddy Cups und Glas Cups dürfen nur von Hand gespült und nur mit kaltem bis lauwarmem Wasser befüllt werden.
Glas Cups können zerbrechen und eine Verletzungsgefahr darstellen.
Unser Schmuck ist nur als dieser zu verwenden.
Produkt in den Warenkorb legen
Let customers speak for us
from 1172 reviews
Rasend schneller Versand und wirklich immer liebevoll verpackt!
Suuper schöne gemütliche Strickjacke! Tolle Farben und richtig schön weich!
Tolle Farben!
Super angenehme girly Shorts. Ich lieb sie sehr.
Ich liebe diese Bluse! Habe mir schon mal ein Maxikleid aus dem stoff bestellt und bekomme jedes Mal Komplimente. Sehr schöne Farbe und tolles Material!
Mega schöne Sommerhose luftig leicht perfekt für heiße Sommertage. Kann man schick stylen oder auch sportlich.
sehr schöne Farben
schnelle Versendung
gerne wieder
👍
👍
Ein sehr schöner Binder und die Farbe ist auch wunderbar
Super schön ☺️
Super schönes Kleid 🥰
Richtig schöne und super weiche Hose
Die Tasche ist so elegant und hat eine sehr schöne Qualität.
Eine liebevoll zusammengestellte Box, die Produkte waren aufeinander abgestimmt. Schöne Überraschungen um mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und etwas anderes zu entdecken
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung! Alles bestens ich bestelle gerne wieder! Dankeschön 🥰
Habe das erste mal bestellt und bin super zufrieden :)
Bin immer sehr zufrieden